Aktuelles

Du bist nicht angemeldet. Jetzt registrieren   |   Mitglieder insgesamt: 3217


Das DolceVita sagt Good Bye

Nach 12 schönen, geilen, lustigen, wundervollen Jahren schließt das DolceVita nun seine Türen. Wir haben über diesen Schritt lange nachgedacht, Für und Wider sorgfältig abgewogen. Es war eine wirklich sehr schöne Zeit, mit vielen Anekdoten und unvergesslichen Abenden.
Zuletzt wurde der Wind jedoch leider immer rauer, es wurden z.B. (von sogenannten "Freunden") immer wieder Unwahrheiten und Gerüchte verbreitet - das macht auf Dauer so keinen Spaß. Und da der Spaß an der Sache damals der Hauptgrund für die Öffnung des DolceVitas war und dieser über längere Zeit deutlich getrübt wurde, fällt uns die Entscheidung zwar sehr schwer - aber es ist letztendlich die richtige. Es war eine geile Zeit, aber jede geile Zeit geht irgendwann zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für diese schöne Zeit. Es war wirklich toll und wir erinnern uns immer wieder gerne zurück: An die Anfangszeit in den "alten" Räumlichkeiten, an Swingertouren nach Leipzig oder zum Jahrmarkt, an durchzechte Partynächte, an Special Guests in verschiedenen Verkleidungen, an Sonntage am Pool...

Und somit, schweren Herzens: Machts gut!

Liebe Grüße,
Euer DolceVita-Team